Sie sind auf der Suche nach einer Immobilie?

 

Sie möchten eine Immobilie vermieten/verkaufen?

 

Dann sind Sie bei uns richtig. Wir beraten Sie gerne.

 

Fon: 0741 / 174 89690
Fax: 0741 / 174 89699

 

* Pflichtangaben

Albstadt-Ebingen, Gut vermietetes 2-Familien-Haus

Beschreibung

Massivbauweise, Baujahr 1960, teilweise modernisiert (neue Kunststofffenster), separate Öl-Zentralheizungen (getrennte Kessel für jede Wohnung, welche noch sehr gut erhalten sind). Das Grundstück ist ca. 709m² groß, eine Garage gehört zum Haus dazu.

Beide 4-Zimmer-Wohnungen haben jeweils ca. 105m² Wohnfläche und ein zusätzliches Zimmer im UG mit jeweils ca. 20m² Wohnfläche. Das Objekt wird von den langjährigen Mietern bestens gehegt und gepflegt, die Grundausstattung der Wohnungen ist als gehoben zu bezeichnen (außer den Bädern).

Die großzügigen Balkone sind nach Süden orientiert, das Dachgeschoss dient momentan als Abstellraum, es wäre jedoch jederzeit ausbaufähig und es würde sich auch anbieten, dort zwei weitere Zimmer für die OG-Wohnung auszubauen.

 

Bei den beiden Mietern handelt es sich um sehr seriöse, ruhige und solvente ältere Ehepaare, welche schon Jahrzehnte in den Wohnungen leben und auch gerne dort bleiben wollen.

 

Für einen Kapitalanleger ist es deshalb von großem Vorteil, dass er neben der Bruttorendite von knapp über 4% auch noch „Traummieter“ vorfindet.

 

Eckdaten

Etage UG/ EG/ OG
Keller ja
Grundstücksfläche ca. (m²) 709
Kaufpreis (€) 319.000,-
Wohnfläche ca. (m²) 250
Zimmer/Größe 10
Baujahr 1960
Heizung / Heizungsart Öl-Zentralheizung
Balkon ja
Garage ja
Stellplatz ja

 

Energieausweis

Energieausweis Bedarfsausweis
Energiekennwert
(kWh m²*a)
301,7
Heizungsart Zentralheizung
Befeuerungsart Öl
Baujahr 1960
Energieeffizienzklasse H

 

Kontakt



 

* Pflichtangaben