Sie sind auf der Suche nach einer Immobilie?

 

Sie möchten eine Immobilie vermieten/verkaufen?

 

Dann sind Sie bei uns richtig. Wir beraten Sie gerne.

 

Fon: 0741 / 174 89690
Fax: 0741 / 174 89699

 

* Pflichtangaben

Rottweil, Komplett saniertes 2-Familien-Stadthaus

Beschreibung

Lage:            

Ideale Lage im historischen Stadtzentrum, nur wenige Meter vom Heilig-Kreuz-Münster, Fußgängerzone, Einkaufsmöglichkeiten, Behörden, Kindergarten, Schulen und allen kulturellen Einrichtungen entfernt. Die Wohnungen sind gut besonnt, da die Breitseite nach Südwesten ausgerichtet ist.

 

Objekt:          

Dieses herrschaftliche Stadthaus mit Erker befindet sich in einem technisch und optisch hervorragenden Zustand. Das Haus dürfte zwischen 1600 und 1700 errichtet worden sein, die Stockhöhe beträgt durchweg ca. 2,20 m bis 2,30 m. Die Beheizung erfolgt über eine neue Gas-Zentralheizung (Brennwert-Technik), Sanitär, Böden, Elektro und die Fenster wurden rundum erneuert. Die Wohnung im EG und im 1.OG besteht aus insgesamt 3 ½ Zimmern, Bad, sep. WC, Abstellraum, Küche, Esszimmer und Terrasse. Die Wohnung im 2. und 3. OG hat einen ähnlichen Grundriss, das 4. OG ist als Abstellraum nutzbar.

 

Die Gesamtwohnfläche pro Wohnung beträgt ca. 100m², die Wohnräume sind sehr großzügig geschnitten. Die Eigentümer (Verkäufer) wollen noch ca. 3-5 Jahre das Objekt als Mieter bewohnen. Sie sind bereit, monatlich € 900,-- Kaltmiete zu bezahlen.

 

Eckdaten

Grundstücksfläche ca. (m²) 150
Kaufpreis (€) 255.000,-
Zimmer/Größe 6
Heizung / Heizungsart Gas-Zentralheizung (Brennwert-Technik)
Bezugsfrei / Verfügbar ab nach Absprache

 

Energieausweis

Energieausweis Kein Energieausweis

 

Kontakt



 

* Pflichtangaben